iPhone XR Clear Case

Obschon das iPhone XR seit dem 26. Oktober auf dem Markt ist, gab es seitens Apple bisher kein einziges Case. Angesichts der vermutlich schier unglaublichen Gewinnmarge, die ein solches Zubehör mit sich bringt, verwunderte mich dieser Zustand doch sehr 😉

Nun, über einen Monat später, listet Apple das „Clear Case“, welches bereits im Vorfeld gerüchteweise durch das Netz geisterte,  im eigenen Shop. Es ist somit das einzige Case, welches Apple selbst für das iPhone XR anbietet. Durch das transparente Design wird gewährleistet, dass die schönen Farben des XR sichtbar bleiben. Das Material ist bisher unbekannt.

Offiziell geht das Case am kommenden Freitag, den 07.12.2018, zum geschmeidigen Preis von 45€ in den Verkauf.

Hier geht es zum Artikel im Apple Store:

https://www.apple.com/de/shop/product/MRW62ZM/A/iphone-xr-clear-case?fnode=99

Gregor

Gregor

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.