Ring Video Doorbell jetzt für 99 EUR bei amazon.de

Die Ring Video Türklingel (ring Video Doorbell) ist ab sofort für 99 EUR bei amazon erhältlich. Zuvor lag der durchschnittliche Preis bei rund 150 EUR.

Durch den Aufkauf von ring durch amazon im Februar diesen Jahres ist die intelligente WLAN Türklingel nun direkt über den Online-Versandhandelsriesen erhältlich (Verkauf und Versand durch amazon).

Die Türklingel ist in den Folgenden Farben erhältlich: Antique Brass, Polished Brass, Satin Nickel und Venetian Bronze.

ring und HomeKit

Schon seit Monaten verspricht ring immer wieder, an einer Apple HomeKit Integration zu arbeiten. Sobald es Neuigkeiten bezüglich HomeKit und ring gibt, werden wir an dieser Stelle informieren.

Review in Kürze

Nachdem wir die Türklingel der ersten Generation fast ein Jahr im Einsatz hatten, haben wir nun seit ca. 6 Wochen die “Video Doorbell 2” im Einsatz. In Kürze erscheint hier auf moxify-blog.de ein ausführliches Review dazu.

amazon und Smart Home

Der Kauf von Blink im Dezember und der Kauf von ring im Februar macht deutlich, dass amazon sich immer intensiver mit dem Thema Smart Home auseinandersetzt und die Zukäufe ein wichtiger Teil dieser Strategie zu sein scheinen.

 

Gregor

Gregor

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.