Telekom erhöht Inklusivvolumen für bestehende Magenta Mobil Kunden

Bereits vor einigen Tagen sickerten in diversen Foren Informationen zu den neuen Magenta Mobil Tarifen durch, welche die Telekom zur IFA vorstellen wird.

Zur grossen Überraschung wurden heute auch für bestehende Kunden die Inklusivvolumina angepasst. In diversen Foren und auf Twitter bestätigen zahlreiche Nutzer, dass das Inklusivvolumen für den Tarif Magenta Mobil L z.B. von 3GB auf 4GB angehoben wurde.

Auch ich selbst kann die Umstellung bestätigen. Unter http://pass.telekom.de (WLAN ausschalten, Smartphone muss im Telekom-Netz online sein) werden mir stolze 10GB statt vorheriger 5GB angezeigt. Vielen Dank, liebe Telekom! Eine Anpassung von bestehenden Verträgen ist keine Selbstverständlichkeit.

Datei 01.09.15, 12 06 56

Gregor

Gregor

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.